Für wen wir Werte schaffen

2014 hat die Deutsche Bank substanzielle Fortschritte mit ihrer Strategie 2015 + erreicht, ausgewogenere Ergebnisse über die Geschäftsbereiche hinweg erzielt, die operative Effizienz gesteigert und den Kulturwandel vorangetrieben.

Kapitalgeber

Die Stärkung der Kapitalbasis verbessert die Wettbewerbsposition der Deutschen Bank, erhöht ihre strategische Flexibilität und erfüllt verschärfte regulatorische Anforderungen.

Lesen Sie mehr

Kunden

In vier Kerngeschäftsfeldern ist die Bank für private, institutionelle und Firmenkunden in aller Welt tätig. Mit einem umfassenden Produktangebot und gutem Service.

Lesen Sie mehr

Mitarbeiter

Um ihre Zukunft zu sichern, will die Deutsche Bank die besten und talentiertesten Mitarbeiter gewinnen und an sich binden. Das gelingt ihr nur als hochattraktiver Arbeitgeber.

Lesen Sie mehr

Unternehmerische Verantwortung

Die Deutsche Bank hat sich dem Prinzip der Nachhaltigkeit verpflichtet. Ihre Geschäfte prüft sie auf Umwelt- und Sozialrisiken.

Lesen Sie mehr